„Früher war alles besser. Sogar die Zukunft.“

19. Fachtagung im Tannenhof, Gampelen

„Früher war vor allem eines besser: Man war jünger. Die erste Liebe, die erste Reise, der Zorn gegen die ‚alten Säcke‘ waren grosses Kino. Hinein ins donnernde Leben! Aber war die Welt besser? Die Kultur, die Technik, die Umwelt, die Sitten? Wer möchte zurück? Ein Thena mit vielen Facetten und Fragen.“

So heisst es im Flyer, mit dem der Veranstalter, die Stiftung Tannenhof, für den Anlass wirbt.Ein intressantes Thema, ein originelles Tagungskonzept! Ich freue mich sehr, meine Gedanken zum «Paradigmenwechsel in der Arbeitswelt» mit den Zuhörerinnen und Zuhörern zu teilen.

 

VERANSTALTER
Stiftung Tannenhof

Heim- und Wiedereingliederungsstätte, 3236 Gampelen
Tel. 032 312 05 05; Fax 032 312 05 06
info@stiftung-tannenhof.