,

Feuilleton-Gast bei Radio SRF2 Kultur

Radio ist ein Medium, dem ich viel abgewinnen kann, und natürlich habe ich da auch einen Lieblingssender: SRF2 Kultur, wie er sich seit der letzten Umstrukturierung nennt.

Zu den Sendungen, die ich, wenn möglich, nicht verpasse, gehört das Interview mit einem Gast, der jeweils am Dienstagmorgen über seinen Medienkonsum redet und ein in diesem Zusammenhang repräsentatives Beispiel kommentiert – einen Artikel, eine Radio-/Fernseh-Sendung oder auch eine Online-Quelle. Es sind interessante Gäste, die den Hörerinnen und Hörern einen Einblick in ihre Mediengewohnheiten geben.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich vom Sender eingeladen worden bin, der Feuilleton-Gast am Dienstag, 3. Mai 2016, 7.50-8.20 Uhr, zu sein.

Und hier können Sie hören, was ich am 3. Mai als Artikel empfohlen habe…

—–